Huch, meine Todesritterin ist wohl in den Jungbrunnen gefallen. Die war doch schon mal deutlich älter.
Ja die haben das ein paar male angepasst in den 10 Jahren die du nicht gespielt hast.
Talente musst du auch neu vergeben.
Huch, meine Todesritterin ist wohl in den Jungbrunnen gefallen. Die war doch schon mal deutlich älter.
Ja die haben das ein paar male angepasst in den 10 Jahren die du nicht gespielt hast.
Talente musst du auch neu vergeben.
Habe das letzte Mal vor über 10 Jahren WoW gespielt. Sind meine Chars von damals noch gespeichert und lassen sie sich wieder aktivieren?
Ich wäre da etwas vorsichtiger als Smashii. Vor ein paar Jahren, ich glaube 2 oder so, hat Blizzard aufgeräumt. Es gab dazu eine Ankündigung damit man die Möglichkeit hatte, seine ewig nicht genutzten chars durch einen login weiterhin zu aktivieren, danach wurden brachliegende chars entfernt. Für mich war das super glücklich, denn dadurch wurde ein charname wieder verfügbar, den ich jahrelang nicht nutzen konnte. Also bitte nicht traurig sein wenn der ein oder andere char nicht mehr existiert.
So habe es mir gerade mit Faugus installiert.
Hhmm -- > Menschen,Nachtelfen,Gnome,....
Was sind das für staatstragende Entscheidungen...![]()
![]()
Ich wäre da etwas vorsichtiger als Smashii. Vor ein paar Jahren, ich glaube 2 oder so, hat Blizzard aufgeräumt. Es gab dazu eine Ankündigung damit man die Möglichkeit hatte, seine ewig nicht genutzten chars durch einen login weiterhin zu aktivieren, danach wurden brachliegende chars entfernt. Für mich war das super glücklich, denn dadurch wurde ein charname wieder verfügbar, den ich jahrelang nicht nutzen konnte. Also bitte nicht traurig sein wenn der ein oder andere char nicht mehr existiert.
Und außerdem sind neue Char's in 0 , nichts auf 80 gezogen ![]()
Hhmm -- > Menschen,Nachtelfen,Gnome,....
Was sind das für staatstragende Entscheidungen...
Orks, Kühe (Tauren), Trolle ..... auch nicht besser ![]()
Damit habe ich es auch installiert. Bis Level 20 geht es ja ohne Abo, mal eben einen Jäger bis 10 gezogen. Fürchte aber, dass mein Rechner später zu schwach sein wird. Mal schauen....
Was sind das für staatstragende Entscheidungen...
vielleicht nicht staatstragend, aber für etwas versiertere spieler, die jedes kleine bisserl fähigkeit nutzen, haben die verschiedenen klassen und rassen den ein oder anderen vorteil oder Zusatznutzen. Kann für Anfänger aber keine große Rolle spielen. Zu Anfang kann man gerne mal das ein oder andere erproben ob es einem gefällt und man damit zurechtkommt. Ein neuer char ist jederzeit schnell erstellt. Hat man dann mehr experience im Spiel kann man dann schon mit ganz anderen Augen an die Erstellung eines Main-chars gehen
Finde erstmal die Klasse, die dich bockt, dann kannst du die optimale Rasse dazu erfragen. Kommt halt auch darauf an, welchen Content man spielt. So entscheidend wie früher sind Volksfertigkeiten auch nicht mehr.
Hätte noch einen Gildennamen
Kaum (wieder) angefangen, bin ich schon beim Support gelandet. Hänge irgendwie in der Phase Shadowlands/Dragonflight und komme nicht mehr in die Gegenwart zurück. ![]()
In Stormwind kann ich keine NPS mehr ansprechen, in Ironforge aber sehr wohl. Na ja, Zwerge fand ich schon immer sympathisch. ![]()
Gibt es schon Neuigkeiten zur Gilde?
Kaum (wieder) angefangen, bin ich schon beim Support gelandet. Hänge irgendwie in der Phase Shadowlands/Dragonflight und komme nicht mehr in die Gegenwart zurück.
In Stormwind kann ich keine NPS mehr ansprechen, in Ironforge aber sehr wohl. Na ja, Zwerge fand ich schon immer sympathisch.
Kann in beiden Städten niemanden ansprechen. Die verkloppen mich dann immer. Spiele hauptsächlich Horde. Und ja, Zwerge und Gnome sind toll, am meisten, wenn sie im PvP die Hufe meines Tauren schmücken ![]()
QuoteGibt es schon Neuigkeiten zur Gilde?
Nein, noch nicht ![]()
am meisten, wenn sie im PvP die Hufe meines Tauren schmücken
/verspotten nkn80
Ist schon klar, auf welcher Seite die Gilde bestehen soll. Bei den Guten oder Bösen? ![]()
/verspotten nkn80
Ist schon klar, auf welcher Seite die Gilde bestehen soll. Bei den Guten oder Bösen?
Mir ist das egal. Hab auch ein paar Alianzler. Ich passe mich da an ![]()
/verspotten nkn80
/spucken Sojan ![]()
Sorry Leute, hatte 12-Stunden-Dienste und privat in der Familie noch ein paar "Sorgen". Also ich würde jetzt einfach mal eine Gilde erstellen. Wenn wir hier ewig abstimmen und machen, wird das auch diese Woche nichts. Ich nehme jetzt einfach einen der Vorschläge oben.
Hinweis:
Geht hier nur um den gemeinsamen Spaß. Also ich werde da keine Raids oder feste Tage oder so planen und durchführen. Wer onlien ist der spielt und wenn mal mehrere Online sind, kann man ja mal zusammen in eine Tiefe gehen. Wenn es zufällig passt, gerne auch ein Dungeon. Aber das wäre dann halt sporadisch.
Geht bei der Gilde also nur darum, gemeinsam ein wenig Gildenleben, soziale Kontakte, bekannte Gesichter, etc zu erfahren. Ich gehe jetzt mal ins Spiel und schaue, ob ich die Unterschriften zusammenbekommen.
...
Passt so ![]()
Satzung habe ich jetzt und gammel in Sturmwind rum. Aber Leute zu überzeugen, mir die 4 Unterschriften zu geben, ist echt harte Arbeit.
Satzung habe ich jetzt und gammel in Sturmwind rum. Aber Leute zu überzeugen, mir die 4 Unterschriften zu geben, ist echt harte Arbeit.
Welcher Realm?
Ich muss erstmal 60 GB updaten. Das dauert noch eine Weile -.-
Das habe ich auch schon ein paar mal durch. Es ist ganz schön müßig ![]()
Welcher Realm?
Ist doch mittlerweile egal ![]()
Welcher Realm?
Teldrassil
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!