Hallo zusammen
Ich finde es unglaublich interessant, was einige von euch im Thema zum Terminal und dessen Angst/Ablehnung geschrieben haben. So interessant, dass ich es gerne fortführen würde. Meine Bitte an euch: Schreibt hier von euren alten Geräten. Was waren eure Anfänge? Welche Raritäten habt ihr besessen? Hier soll es um die Geräte gehen, die es schon sehr lange nicht mehr gibt - wenn auch nur im übertragenen Sinne.
In meinem Fall wären das ein Commodore c/plus4, ein Atari ST 1040 und Pong ![]()
Ich habe Datasetten noch erlebt, das PC-10 Zeitalter mit Grünbildmonitoren und ich war stolz wie Bolle, auf der Cebit seinerzeit einen Satz bunter 3,5" Disketten ergattert zu haben. Da hatte jede Diskette eine andere Farbe. War besonders, da die meisten damals blau waren und vielleicht schwarz. Mein Vater hatte eine wichtige Diskette in rot ![]()
Leute.. haut bitte rein! Was hattet ihr? Woran erinnert ihr euch? Meistens liest man was oder man ist im Schreibfluss und plötzlich fallen einem noch mehr und mehr Dinge ein. Finde das toll. Lasst uns teilhaben ![]()
Danke und Gruß
Boris