USB Disketten-Laufwerk einbinden

• Kater

Ne fesche Nachbarin habe ich nicht aber ein Dual-Boot System. Eigentlich wollte ich Windows nie wieder benutzen und alles mit Linux machen, aber naja... Dann probier ich es halt.

Wähle den richtigen, nicht den einfachsten Weg!

• Sooo...

Habe das Laufwerk unter Windows ausprobiert. Da wird keine einzige Diskette erkannt.

Interessanterweise werden aber unter Linux einige Disketten erkannt, obwohl lt. Beschreibung Linux nicht unterstützt wird. Das "Kleingedruckte" habe ich erst danach gelesen.

Auf jeden Fall werde ich es jetzt zurück senden.

• Sooo...

Habe das Laufwerk unter Windows ausprobiert. Da wird keine einzige Diskette erkannt.

Interessanterweise werden aber unter Linux einige Disketten erkannt, obwohl lt. Beschreibung Linux nicht unterstützt wird.

Verstehe wer will.🤔

Hauptsache du bekommst was lauffähiges oder deine Knete zurück.

• Manchmal gibts Probleme mit USB 2.0 und 3.0 und manchmal muss man etwas länger warten. Ist zumindest leider bei meinem so. Daher habe ich mir in meinen XP Gaming PC jetzt mal ein Floppy Laufwerk gegönnt.

Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

• Manchmal gibts Probleme mit USB 2.0 und 3.0 und manchmal muss man etwas länger warten. Ist zumindest leider bei meinem so. Daher habe ich mir in meinen XP Gaming PC jetzt mal ein Floppy Laufwerk gegönnt.

Kann sein. Ich schicke das Teil jetzt zurück.Beim nächsten werde ich genauer lesen was ich bestelle und ggfls. Rezesionen dazu lesen.

Hätte nicht gedacht, dass es an sowas heutzutage scheitert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!