Display MoreGuten Abend und Hallo vs2-free-users
echt starkes Hip-Hop Video zu den Kult Zeichentrickserien aus damaliger Zeit fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ so muss Hip-Hop 👍🏼 und weil, es so toll ist hier von mir an dich ein Underground Stück by Marti Fischer & Jan Philipp Zymny - Wir Sind Dumm ⭐⭐⭐⭐⭐ Lyrisch sehr sehr geil wie Hip-Hop aus den ninties 🤪 👍🏼 viel Spass.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Da Jan Philipp Zymny ja eher Kabarett oder Theater Parodien und Texte dazu schreibt ist der kurze Hip-Hop Track der beiden nochmals eine ganz geile Hommage an die frühreren Hip-Hop Zeiten.
LG von Schatten-Nacht 🖐🏼
PS Vielleicht sollte ich aus dem Liedchen auch so ein Motto mir in meine Avatar-Signatur schreiben "Ich Denke nur Scheiße und Furze Ideen" <- Ironie-Modus an 🤪 hat aber trotzdem irgendwas.
Jan Philipp Zymny kenne ich. Von dem habe ich mir schon ein paar Sachen angesehen. Ist viel gutes dabei aber auch viel naja gäähn.