Ich find den auch toll 🎅
Wünsche euch ebenfalls einen schönen 1. Advent 🕯️
Ich find den auch toll 🎅
Wünsche euch ebenfalls einen schönen 1. Advent 🕯️
Das war ja auch nur auf die Schnelle
Zum Glück bleibt einem das auskommentieren erspart. ![]()
</script>
<script data-cfasync="false">
$(function() {
{
$(document).ready(function() {
var santa_move=0;
var santa_direction=2;
document.getElementById('animatedSanta').style.top = 10;
document.getElementById('animatedSanta').style.right = 10;
var timerToggle=null;
animateBall();
function animateBall() {
document.getElementById("animatedSanta").style.right=santa_move + "px";
//document.getElementById("animatedSanta").style.top=santa_move + "px";
santa_move+=santa_direction;
//400
if (santa_move>window.screen.width) {
//santa_direction=-1;
document.getElementById('animatedSanta').style.top = 10;
document.getElementById('animatedSanta').style.right = 10;
santa_move=0;
}
if (0>santa_move) { santa_direction=1; }
timerToggle=setTimeout(function() { animateBall(); },10);
}
});
}
});
</script>
<span id="bottom"></span>
</body>
</html>
Euch auch allen einen schönen 1. Advent. 😊
Der Weihnachtsmann ist bei mir trotz Refresh nicht erschienen, wahrscheinlich war ich nicht brav. 😂
Schönen ersten Advent allen 🕯️
Der nervige Weihnachtsmann kommt in der mobilen Ansicht offenbar nicht vorbei.
Ah, daran wird es bei mir liegen. Auf dem iPad Mini nimmt er nämlich die mobile Version des Forums.
Auf dem iPad Mini
Haha, ich doof, Hochkant =mobile Version, Querformat = normaleAnsicht = Hallo Weihnachtsmann…. 🥳
Puh, endlich ist der schräge alte Mann wieder weg.
Supi, gefällt mir. ![]()
Euch allen einen schönen und geruhsamen ersten Advent!
Herrlicher Weihnachtsbaum und cooler Schlitten gefällt mir sehr. Alle die mim mi mi machen, geht draußen spielen! ![]()
Noch vier nervige Wochen. 😵💫
Alle die mim mi mi machen, geht draußen spielen!
Nö, kein Bock. Aber man sollte auch die Meinung anderer akzeptieren können.
Noch vier nervige Wochen. 😵💫
Also nicht hier. Ich lasse den heute mal eine Runde drehen und vielleicht an den kommenden Adventstagen nochmal. Also Advents-Sonntage. Actionschnitzel hat schon weihnachtlich das Logo angehaucht.
Alle die mim mi mi machen, geht draußen spielen!
Für die ist es draußen zu kalt, das geht nur von 21,3 bis 23,8 Grad. ![]()
Also nicht hier. Ich lasse den heute mal eine Runde drehen und vielleicht an den kommenden Adventstagen nochmal. Also Advents-Sonntage. Actionschnitzel hat schon weihnachtlich das Logo angehaucht.
Das bezog sich nicht ausschließlich auf deine Deko,
sondern ist allgemein gemeint.
Weihnachten ist mir seit Jahren zuviel Kommerz. Daher reicht mir der Banner hier.
Das bezog sich nicht ausschließlich auf deine Deko,
sondern ist allgemein gemeint.
Weihnachten ist mir seit Jahren zuviel Kommerz.
Ja, ich glaube da kann man nicht wirklich etwas anderes zu sagen. Also der schöne Teil ist natürlich trotzdem vorhanden. Ich liebe es, wenn die Kinder so aufgeregt sind und Heiligabend dann endlich die Geschenke öffnen dürfen, mir stolz und voller Freude alles zeigen und einfach glücklich sind.
Ich persönlich finde die Zeit aber auch eher anstrengend und teuer
Mich nervt es, dass Ende August schon Spekulatius und Lebkuchen im Laden stehen. Ruhe und Besinnlichkeit ist auch nicht, da es gerade beim Einkaufen eher stressig und nervig ist. Aber dann kommt der Heiligabend mit Kindern und das genieße ich dann einfach.
Aber ja, du hast recht, dass es schon sehr sehr viel Kommerz ist.
Zum Glück kann man es abstellen. Die alternative wäre für mich gewesen, dass Forum vier Wochen zu meiden.
Herrlicher Weihnachtsbaum und cooler Schlitten gefällt mir sehr. Alle die mim mi mi machen, geht draußen spielen!
Gerne, du spielst mit den Puppen und Wichteln als Einsatz für unser gehen lässt du Geld für den Glühwein rüber wachsen. 😜
Ho Ho Ho
Moin Leute
Habe mal einen kleinen nervigen Santa eingebaut
Deaktivieren geht hier: https://forum.linuxguides.de/core/index.php?settings/
Wieviele Tassen / Flaschen Glühwein hattest du bereits intus als du das eingebaut hast...? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerne, du spielst mit den Puppen und Wichteln als Einsatz für unser gehen lässt du Geld für den Glühwein rüber wachsen. 😜
Gestern auf unseren Weihnachtsmarkt gewesen, war schön und Glühweinpreis 2,50 - 3,00 €. Es geht auch ohne gleich den ganzen Markt kaufen zu müssen.
Wieviele Tassen / Flaschen Glühwein hattest du bereits intus als du das eingebaut hast...?
Trinke tatsächlich generell NULL Alkohol ![]()
Ne.. es gab eine nette Anfrage zu etwas Weihnachtsflair hier im Forum und ich wollte einfach nett sein und der Bitte nachkommen. Ich denke mal, dass auch jene mit wenig Weihnachtsstimmung das einen Tag ertragen werden ![]()
Trinke tatsächlich generell NULL Alkohol
Ne.. es gab eine nette Anfrage zu etwas Weihnachtsflair hier im Forum und ich wollte einfach nett sein und der Bitte nachkommen. Ich denke mal, dass auch jene mit wenig Weihnachtsstimmung das einen Tag ertragen werden
Was mir richtig gut gefällt, ist die Weihnachtsmütze auf dem Wort "Guides". Das finde ich schön ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!