Ich finde nichts unter den Namen "BentiPDF".
Habe mich verschrieben. soll BentoPDF heisen.
Habe mich verschrieben. soll BentoPDF heisen.
Das läuft aber nur im Browser soweit ich weiß. Ich finde da keine lokale Installation
Vielleicht in Zukunft auch mal eine URL vom Anbieter mit hinzufügen?
https://bentopdf.com/
Ist bei Github zuhause.
Ok. Da ist ja ne Docker Schritt für Schritt Anleitung drunter
Hier auch noch eine Anleitung für BentooPDF zur Installation per Docker oder Podman:
BentoPDF – PDF-Dateien unter Linux umfangreich bearbeiten – Linux-Bibel
BentoPDF gibt es nicht als DEB, Flatpak oder AppImage ....
Darum geht es . Wo soll der Ordner angelegt werden? Unter Wimdows gibte es zwei Hauptordner.
Also laut dem offiziellen Filesystem gehören 3. Anbieter Programme nach /opt
Ich installiere sie aber immer auf User- und nicht auf Systemebene - weil die oft so Eigenupdates mitbringen und das auf Systemebene mühsam ist. Daher landen die bei mir unter: ~/.local/opt
Das ist ja easy zu Installieren
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Info zu BentoPDF.
Aber darum geht es nicht. Thema heist : Wo kann man sinnvollerweise Programme unter Linux-Mint installieren?
Also laut dem offiziellen Filesystem gehören 3. Anbieter Programme nach /opt
Ich installiere sie aber immer auf User- und nicht auf Systemebene - weil die oft so Eigenupdates mitbringen und das auf Systemebene mühsam ist. Daher landen die bei mir unter: ~/.local/opt
???
Danke. Das ist eine Ansage. Das habe ich vermisst. Muss dann bei mir das opt noch erstellen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!