Welcher vpn Anbieter kann gut mit dem bbc iplayer

• Hallo,

eine Frage zu (Bezahl) VPN Diensten: mit welchem Anbieter kann ich die Inhalte und Livestreams der BBC aktuell nutzen?

Wer zur Zeit einen VPN Dienst nutzt den bitte ich um Feedback.

Und noch eine Frage zum Content. Sind diese neuerdings mit DRM geschützt oder immer noch zum DL geeignet?

Bitte nur aktuelle Erfahrungen posten und keine a la "war früher mal so".

Code
    https://www.bbc.co.uk/iplayer

Danke

• amazon prime hat den bbc player channel , ich vermute du möchtest sowas wie dr who schauen, das mache ich über amazon prime

ich hab aber auch mitbekommen das disney plus einige bbc shows hat aber da weiss ich nur die neuste staffel von eben genannter serie

• Genau: das ist das Problem. Ich will nicht alle VPN Anbieter "bei Nicht gefallen, Geld zurück" probieren.

ich habdas problem selber mal gehabt und bis heute keine lösung dafür. die 3,99€ tun ja nicht weh wenn man bei amazon prime weiss dases das dort gibt ansonsten nach england ziehen.

vorrausgesetzt das du prime hast, kann man zusatzchannel zubuchen für 3,99

Immer schön Cremig bleiben!:)

• Ich installiere gerade Cyber Ghost unter Mint. Dauert nur einen Moment. BBC ist UK oder ?

Edit: Das läuft ja super unter Linux.Ob ich das heute noch testen kann weiß ich nicht

MfG Nico

1: Intel Core i7-13700KF | GeForce RTX 4070 Ti | 32 GB RAM | 1000 GB M.2 SSD | 4000 GB SATA --- Windows 11

2: Intel Core i5-12450H | NVIDIA GeForce RTX 3050 | 16 GB RAM | 500 GB nvme | 256 GB SSD | 2 TB SSD --- CachyOS / Nobara 43 KDE / Mint 22.3 / GuideOS 1.0

3: AMD Ryzen 5 3500U | Vega 8 Graphic | 16 GB RAM | 256 GB nvme | 1000 GB SATA --- Debian 13.3 KDE / EndeavourOS Gnome

Edited 2 times, last by nkn80: Wenn's mal wieder länger dauert..... (November 18, 2025 at 9:08 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!