Hallo zusammen.
Vor einiger Zeit bin ich komplett auf Linux Mint umgestiegen. Die Umstellung verlief eigentlich sehr gut. Für jedes Programm das ich unter Windows genutzt habe , habe ich eine alternative gefunden und kam damit sehr gut zurecht. Jetzt kommt das große ABER. Da ich zwischendurch gerne mal eine Runde Zocke , kam recht schnell Frust auf. World of Tanks konnte ich unter Lutris schnell installieren und auch ein ModPack dazu könnte ich recht schnell installieren. Bei World of Warcraft sah es anders aus. Battle net lies sich bei mir nicht in Lutris installieren , trotz super Anleitung auf Youtube. Zudem weiß ich auch nicht ob sich Addons von z.B. Curse installieren lassen um sie in WoW zu benutzen. Kurzum Windows wieder installiert , damit ich WoW wieder spielen kann.
Habe ich mich bei der Installation zu doof angestellt oder kann man auf Linux kein WoW mit Addons Spielen??? Eigentlich habe ich keine Lust auf Windows und würde gerne wieder zu Linux wechseln aber halt nur wenn das mit dem Spielen gehen würde. Könnte mir da jemand helfen oder was empfehlen? Dualboot möchte ich nicht.
Gruß Chris