Welcome back Tux
GuideOS auf DistroWatch
-
-
Welcome back Tux
Danke

Ich habe leider Probleme bei der Installation von Guide OS,
wahrscheinlich habe Ich beim ,,grub,, etwas falsch gemacht.
Wann kann Ich denn mit der Release Version 1.0 rechnen ??
und Ich war so frei und habe dieses Projekt auf meine IT Liste mit aufgenommen, vielleicht etwas voreilig, aber wie gesagt,
was Ich in der VM gesehen habe, finde ich echt gut.
-
öhm *Glaskugel rubbel .... nee nix zu machen
Was hast du denn überhaupt gemacht? Ein wenig mehr Input wäre cool.
-
Hallo
Wir können aktuell noch kein Release-Datum nennen, da wir nicht absehen können, wie viele Probleme es noch geben wird und wie schnell wir vorhandene Probleme lösen können. Da wir das nur privat und als Freizeitprojekt machen, lässt sich Zeit schlecht vorab planen und abschätzen. Ich würde vorsichtig sagen, dass wir in 6-8 Wochen eventuell so weit sind. Aber nur eine Vermutung nach aktuellem Stand.
Gruß
Boris -
DenalB
Ja, bitte? Warum hast du gerufen?
-
Im Mai oder so haben wir GuideOS auf DistroWatch angemeldet. Mittlerweile sind wir auf der Warteliste. Man kann hier wartende Distri "hochvoten", die dann schneller evaluiert werden.... *hust* *zwinker* *hust*:
https://distrowatch.com/dwres.php?resource=links#newHelfen wir der Distro und Voten fleißig

Aktuell Platz 4 506 Stimmen
-
habe auch mal gevotet.
Btw. Hallo an alle
-
Mit 599 Stimmen heute zur Feier des Tages auf Platz 3 vorgerückt, fleissig weiter voten, schöne Feiertage allen
-
-
-
DenalB wo ist Fedora?

Wieder weg ...

-
so GuideOS ist auf Distrowatch auf Seite 1 Release Infos jetzt kommt die ganze Welt in den genuss
-
bin durch Distrowatch auf GuideOS aufmerksam geworden.
Werde ich mir mal anschauen
Schöne Feiertage
Martin

-
-
so GuideOS ist auf Distrowatch auf Seite 1 Release Infos jetzt kommt die ganze Welt in den genuss
Das ist doch mal ein kurzer Newsbeitrag wert

-
Ja, es geht vorwärts. Und das ist gut so
-
bin durch Distrowatch auf GuideOS aufmerksam geworden.
Werde ich mir mal anschauen
Schöne Feiertage
Martin

Und direkt hier angemeldet. Sehr cool von dir

-
neumi na dann Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit GuideOS, jetzt da nicht mehr Beta wird es meine Hauptdistro und mein Testläppi ist wieder für Hopping frei
-
Gute Nachricht kurz nach dem Einschalten. So stelle ich mir Weihnachten vor.
Und damit ich mir die Laune den Tag über erhalten kann, gibt's heute kein BIO (BILD online). -
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!