Hallo
Heute Morgen wollte ich den Epic Store starten, da kommt nur noch ein Schwarzes Fenster mit dem EpicStore Emblem, dort bleibt der Start hängen.
Also den Launcher deinstalliert.
Neuinstallation, da will er den UbisoftConect Launche mit instalieren, seltsam, aber ok, was solls. Start. Es kommt nur noch das, sonst nichts:
Nach langer Zeit diese Fehlermeldung:
------------------------------------------------------
warning: /home/ws/.local/share/lutris/runners/wine/wine-ge-8-26-x86_64/bin/wine cmd.exe /c echo '%AppData%' returned empty string, error message ""
------------------------------------------------------
Monitored process exited.
Initial process has exited (return code: 256)
All processes have quit
Exit with return code 256
Vielleicht hängt es damit zusammen das ich heute Morgen, bevor ich Lutris startete, protonplus installiert habe, und darüber dann Proton-GE-Latest. Weil ich im Epic Store keine kostenlose Spiele mehr erwerben konnte, dachte ich das funktioniert mit Proton-GE-Latest. Dann startete der Shop nicht mehr. Also zurück auf wine-ge-8-26-x86_64, aber der Shop startete auch nicht.
Also deinstalliert und versucht neu zu installieren. Aber wie oben beschrieben, funktioniert das nicht mehr.
Die Websuche hat dazu auch nichts brauchbare ausgespuckt.
PS
Die Codebox ist nicht wirklich brauchbar, macht immer einen Zeilenumbruch was eine Codebox imho nicht sollte. Habs dann blau markiert.
Aber das nur nebenbei.