Firefox Spinnt mal wieder ?

• Irgendwas stimmt mit dem Firefox in der Linux Version 144.0 schon wieder nicht. Ich habe IMMER 4 Zeilen für Verknüpfungen von Webseiten Aktiviet jedoch Verweiger mir der Dusselieg FF diese und zeig immer nur 1 Leiste an.

In der Windows Version vom FF ist das Problem nicht. Nur in der Linux Version. Ha einer nen Tipp dazu wie man diesen Störrischen Esel dazu bekommt es Richtig Anzuzeigen ?

• Hast du dazu einen Screenshot? Ich habe nämlich keine Ahnung was genau du meinst.

Linux Nutzer seit über 20 Jahren. I ❤️ Freedom!

Praxisnahe Einblicke in Self Hosting, Linux und eigene Infrastruktur. Für Entwickler:innen und Macher:innen, die ihre digitale Souveränität selbst in die Hand nehmen. https://rueegger.me

• Du Glücklicher, bei meinem Mint geht es nach Lust und Laune bis Gar nicht. Frage mich eh warum der FF mit seinen Einstellungen und Menüplätze so total Verdreht ist.

• Na ich habe Garantiert NICHT dafür Gesorgt das der Menüpunkt Einstellungen bei Bearbeiten liegt der liegt Normalerweise bei Extras aber das is nen anderes Thema.

• Menüpunkt Einstellungen bei Bearbeiten liegt der liegt Normalerweise bei Extras

Hallo AlterKnochen,

ich nutze neben Brave auch FF in der Version 144.0 (64-Bit) und mein Menüpunkt für die Verknüpfungen liegt unter Anwendungsmenü - Einstellungen - Startseite. Bearbeiten und Extra finde ich im Anwendungsmenü auf die schnelle nicht?

Gruß
    honestus

Seit 2025 ausschließlich auf Linux unterwegs mit Themenschwerpunkt Webdesign
    AMD Ryzen 5 3600 6-Core × 6, NVIDIA GeForce RTX 3060, 2x Acer TFT 3840x1080, Linux Mint 22.3 Cinnamon / LMDE 7

• "Bearbeiten und Extra finde ich im Anwendungsmenü auf die schnelle nicht?"

In der Windows FF Version schon es sei denn ich irre mich gerade was ich aber nicht glaube.

what ever, back to the Roots, is dann nun mal wieder nen FF Bug mit der Zeilen Anzeige oder was ist das ?

Ich mein Mozilla is ja nun nicht Gerade Bekann dafür saubere Updates zu machen Versaut haben die ja so einiges. Thunderbird ist ja genau so Vermurkst.

• Pauschale Aussagen sind schwierig, auch wenn man ihnen voranstellt, es sei eine Meinung. Es genügt ein Gegenbeispiel, und das bin in dem Fall schon ich selbst - bei mir laufen TB und FF wie am Schnürchen.

• Bei mir laufen FF 144.0 und TB 140.3.1 ESR als Snap unter Ubuntu auch so, wie sie sollen.

Na, wenn Du so Dich aufregst, probiere doch mal Floorp, ein japanischer Browser auf FF-Basis.

Hardware

terra PC-Micro 6000C GREENLINE von Wortmann AG mit Intel Core i5-1334U / Intel Iris Xe Graphics / SODIMM Samsung M425R2GA3PB0-CWM 2 x 16 GB = 32 GB / WD Red SN700 NVMe SSD 2 x 500 GB = 1 TB / Mainboard Clevo R100AU mit UEFI von insyde Software an LG 27U59 4k Ultra-HD, 27",16:9 / Das Keyboard 6 Pro Kabel / ergoleben VM Maus kabellos - rechts - groß / brother MFC-L2710DN / Fritz!Box 6490 Cable via LAN, 250 MBit Down / 25 MBit Up, Vodafone Kabel Deutschland

Edited once, last by JochenPankow (October 26, 2025 at 2:59 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!