Problem bei Pop_OS ...

• halli hallo,

ich möchte vorher klarstellen: ich bin vor 3 wochen von windows zu Linux gewechselt und kenne mich nicht sooo gut aus. ich versuche mich so ein bisschen an Pop_OS, weil ich am rechner nur zocke oder youtube gucke. oder irgendwas so belangloses.

ich probiere mich schon viel aus, komme mit diesem problem aber nicht weiter.

Jetzt zum problem: ⇙⇙⇙⇙⇙

ich habe das programm Pegasus installiert und dann wieder deinstlliert, weil es nichts für mich war. jetzt habe ich aber im "Show Applications" fenster noch das Icon und noch einige Datein auf der platte. wie bekomme ich die weg. bitte bitte helft mir ^^ (bei den dateien ist ein schloss symbol davor, hab irgenwie nicht die berechtiggung.... glube ich)

• mit Pop!_Shop

so wie ich es installiert hatte Perval.

bin auf das programm gegangen, hab das mülleimersymbol geclickt und dachte es hat sich damit erledigt.

habe es auch schon versucht wieder zu installieren und deinstalliert, aber es bleibt am ende immer so. mit dem icon und den datein :(

• eehhh da scheint es ein neues problem zu geben Borrtux ._.

ich gebe den command ein und er fragt nach meinem passwort.

und in diesem moment kann ich NICHTS mehr eingeben. kann kein symbol mehr tippen mit der tastatur oder mit kopieren / einfügen das passwort einfügen O.o

the fuck ... ich glaube Pop_OS ist einfach mist xD

• Tippe einfach dein Passwort ein und dann Enter. Es ist normal, dass es nicht angezeigt wird (auch keine Sterne oder so).

• Entweder haißt das Paket nicht pegasus, oder es ist tatsächlich nicht installiert. Icons etc. werden auch von Programmen vorgehalten, die nicht installiert sind. Und stören deshalb auch nicht.

Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!