Ich habe ein Programm geschrieben welches über die Akkugesundheit informiert.
Hat jemand eine Idee für ein passendes Icon? Ichhabe mir jetzt einige 100 Icons angeschaut und nichts gefällt mir
Ich habe ein Programm geschrieben welches über die Akkugesundheit informiert.
Hat jemand eine Idee für ein passendes Icon? Ichhabe mir jetzt einige 100 Icons angeschaut und nichts gefällt mir
Was stellst du dir denn vor?
Hast du das erstellt, oder irgendwo gefunden? Ich frage wegen Copyright und so
Wie mache ich davon ein .ico?
oh, ist das für windows?
Windows und Linux
das ist auch sehr nice
watt is dat?
Gimp, Export als .ico
Hast du das erstellt, oder irgendwo gefunden? Ich frage wegen Copyright und so
von hier https://maniacx.github.io/Battery-Health-Charging/
ist GPL
Ich habe kein Windows Notebook. Hat jemand Lust das mal zu testen?
Muss ich das installieren ?
Im Grunde habe ich 3 Windows Notebooks
1. Ein älteres Asus Zenbook mit Windows 10, das scheidet aber aus, weil es nicht mit dem Akku betrieben werden kann.
Nach einem Flüssigkeitsschaden muss dass vollständig vom Strom getrennt werden um es wieder einzuschalten.
2. Mein Lenovo Legion mit Windows 11 und im Moment noch GuideOS, das nutze ich regelmäßig
3. Ein Lenovo V320 mit Windows 11, das hier einfach so rumliegt, weil es keiner in der Familie haben will.
Es hat ein 17 Zoll Display, aber kein FHD. Mir ist das einfach zu groß, aber darauf könnte ich dein Programm mal testen.
Muss ich das installieren ?
Im Grunde habe ich 3 Windows Notebooks
1. Ein älteres Asus Zenbook mit Windows 10, das scheidet aber aus, weil es nicht mit dem Akku betrieben werden kann.
Nach einem Flüssigkeitsschaden muss dass vollständig vom Strom getrennt werden um es wieder einzuschalten.2. Mein Lenovo Legion mit Windows 11 und im Moment noch GuideOS, das nutze ich regelmäßig
3. Ein Lenovo V320 mit Windows 11, das hier einfach so rumliegt, weil es keiner in der Familie haben will.
Es hat ein 17 Zoll Display, aber kein FHD. Mir ist das einfach zu groß, aber darauf könnte ich dein Programm mal testen.
ich schreibe dir eine PM
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!