- Distrowahl
- Linux Mint
- Bitte den Befehl "inxi -Fzxi" (ohne die Anführungszeichen) im Terminal ausführen und die Ausgabe dann hier hinein kopieren
- Inxi -Fzxi
Ich habe Windows 10 Software durch Linux Wilma Mint auf meinem Laptop Toshiba versucht komplett zu Ersetzen - Installation ist abgeschlossen und Keine Fehlermeldung aufgetreten abschalten kein Problem - jedoch beim Neustart wird die Software auf der Festplatte nicht gefunden ! Nach erneutem Versuch nochmal Linux zu installieren wird mir angezeigt das Linux Wilma Mint bereits auf der Festplatte ist deshalb habe ich die erneute Installation abgebrochen und das Gerät mit Ein Aus Taster ohne USB Stick versucht neu zu starten , die Software wird nicht gefunden oder nicht erkannt denn ich werde immer wieder ins BIOS zurück geleitet wo ich nur Die Festplatte und Das DVD Laufwerk zur Auswahl habe - weitere Versuche Linux zu starten hatten das bereits geschildert Ergebnis wer kann mir was hilfreiches Dazu sagen -Fzxi
Ich habe Windows 10 durch Linux Wilma Mint auf meinem Laptop Toshiba zu Ersetzen - Installation ist abgeschlossen und Keine Fehlermeldung aufgetreten abschalten kein Problem - jedoch beim Neustart wird die Software auf der Festplatte nicht gefunden ! Nach erneutem Versuch nochmal Linux zu installieren wird mir angezeigt das Linux Wilma Mint bereits auf der Festplatte ist deshalb habe ich die erneute Installation abgebrochen und das Gerät mit Ein Aus Taster ohne USB Stick versucht neu zu starten , die Software wird nicht gefunden oder nicht erkannt denn ich werde immer wieder ins BIOS zurück geleitet wo ich nur Die Festplatte und Das DVD Laufwerk zur Auswahl habe - weitere Versuche hatten das bereits geschildert Ergebnis