Hallo zusammen
Fährt von euch jemand auf die diesjährige Kielux? Falls ja, gäbe es ja eventuell die Möglichkeit, dass sich hier Fahrgemeinschaften bilden. Ich selbst hänge aktuell noch in der Luft, da ich nicht weiß, ob ich so kurzfristig noch alles mit meinen Diensten umstellen/tauschen kann. Hatte den Termin leider auf meinem Wunschplan vergessen.
Danke und Gruß
Boris