Hatte das an anderer Stelle schon mal erklärt.
Ich erinnere mich. Aber man steckt da nicht drin. Wenn man merkt das etwas faul ist, schickt man es zurück. Mist für den Ehrlichen, aber ich werde die Welt nicht retten.
Hatte das an anderer Stelle schon mal erklärt.
Ich erinnere mich. Aber man steckt da nicht drin. Wenn man merkt das etwas faul ist, schickt man es zurück. Mist für den Ehrlichen, aber ich werde die Welt nicht retten.
Ne, war auch kein Vorwurf gegen dich. Das ist das System von Amazon. Die machen es so Leuten leicht und gleichzeitig trifft es andere, die vollkommen unschuldig sind.
Ne, war auch kein Vorwurf gegen dich. Das ist das System von Amazon. Die machen es so Leuten leicht und gleichzeitig trifft es andere, die vollkommen unschuldig sind.
Nee, so hab ich es auch nicht verstanden. Vielleicht hab ich mich doof ausgedrückt. Es ist meine Vorgehensweise. Doof für den Ehrlichen.
Ich kaufe extra bei Amazon (achte darauf, daß der Versender Amazon ist), da es da keine Probleme gibt (hatte einige).
Da hatte ich den Mist erst mit der LR-Lizens. Die Linzenz sollte für meine Frau sein und ich hatte zum Black Friday eine gekauft. Amazon war der Anbieter und bisher war das auch kein Thema nur die LR-Lizens war an meinen Amazon Account gebunden. Ziemlich blöd, da ich meine Lizenz erst verlängert habe. Die Reklamation den Menschen im Service zu erläutern war eine echte Seuche. Nach 5 Tagen, weil der Verkäufer Amazon in Luxenburg war, habe ich erst die erste Antwort auf meine Anfrage bekommen und am 30.12. meine Gutschrift aufs Konto. Lösungszeitraum: vier Wochen.
Da hatte ich den Mist erst mit der LR-Lizens. Die Linzenz sollte für meine Frau sein und ich hatte zum Black Friday eine gekauft. Amazon war der Anbieter und bisher war das auch kein Thema nur die LR-Lizens war an meinen Amazon Account gebunden. Ziemlich blöd, da ich meine Lizenz erst verlängert habe. Die Reklamation den Menschen im Service zu erläutern war eine echte Seuche. Nach 5 Tagen, weil der Verkäufer Amazon in Luxenburg war, habe ich erst die erste Antwort auf meine Anfrage bekommen und am 30.12. meine Gutschrift aufs Konto. Lösungszeitraum: vier Wochen.
4 Wochen ist doch super. ![]()
Ende August ist jemand gegen mein Auto (geparkt) gecrasht, Totalschaden (<130%). Habe schriftlich von der gegnerischen Versicherung (Allianz) das ok zur Reparatur erhalten. Repariert, dann ziehen sie den Schwanz ein. Habe 10.000€ erstmal der Werkstatt bezahlt, weil sie das Geld brauchte. Kurz vor Weihnachten kam dann die Hälfte, auf den Rest warte ich noch. Mittlerweile sind es bei mir 4 Monate. Da sind 4 Wochen doch super. "shit happens"
Jeder macht da so seine Erfahrungen. Ich fahre mit meiner Vorgehensweise sehr gut, die ich im Laufe der Zeit entwickelte.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!