- Distrowahl
- Linux Mint
- Bitte den Befehl "inxi -Fzxi" (ohne die Anführungszeichen) im Terminal ausführen und die Ausgabe dann hier hinein kopieren
- Hallo,
ich bin komplett ne Anfänger was Linux Mint betrifft.
ich möchte einen USB Stick mit 16 GB oder eine Externe NVMe mit 1TB mit Linux Mint und Bootfähig machen.
ich weis nicht wie man die Einstelliungen von Thunderbird oder Firefox behalten kann wenn man an verschiedene Rechner mit dem Stick oder der Externen NVMe geht.
könnte mir das jemand erklären wie man in Thunderbird seine emailkonten behalten kann so das man nicht jedesmal alles neu eintragen muß und das selbe natürlich bei Firefox auch mit den Einstellen?
Hallo,
ich bin komplett neu Anfänger was Linux Mint betrifft.
ich möchte einen USB Stick mit 16GB oder eine Externe NVMe mit 1TB mit Linux Mint und Bootfähig machen.
ich weis nicht wie man die Einstelliungen von Thunderbird (mailkonten) oder Firefox (z.B. Lesezeichen, Einstellungen) behalten kann wenn man an verschiedene Rechner mit dem Stick oder der Externen NVMe geht.
könnte mir das jemand erklären wie man in Thunderbird seine emailkonten behalten kann so das man nicht jedesmal alles neu eintragen muß und das selbe natürlich bei Firefox auch mit den Einstellen?