Jetzt mal eine Frage an euch:
Ich hatte bereits Linux Mint, Fedora und Ubuntu im Einsatz. Nun möchte ich mir mal Arch... basierte Distributionen anschauen.
Wie viel Programmiererfahrung sollte man eurer Meinung nach dafür mitbringen, zum Beispiel bei EndeavourOS, CachyOS oder Manjaro?
Manjaro hatte ich kurz ausprobiert, das fühlte sich in der Handhabung fast so an wie Mint oder Ubuntu (ach ja, Fedora hatte ich vergessen zu erwähnen).
Eure Meinungen dazu würden mich wirklich interessieren!