Gutes Gelingen bei diesem Knochenjob. ![]()
Josefine schließt sich dem Moderatoren-Team an :)
-
-
-
Sehr gut. Du machst jetzt schon einen guten Job.
Hab ja noch gar nichts getan

-
viel Spaß im Team Tuxine
-
Hab mich auch schon gefragt warum das so lange dauert

Mega
lichen Glückwunsch, liebe Tuxine 

-
Eine Top Ergänzung Tuxine Glückwunsch.

-
alles gut josefine
-
Auf gute Zusammenarbeit, Tuxine ! 👋
-
Josefine hat mir auch schon geholfen. Aktuell habe ich schon wieder ein Problem. Ich wünsche Josefine viel Freude mit der neuen Aufgabe.😀🤠
-
Auf gute Zusammenarbeit, Tuxine ! 👋

-
Wollte/Hat Josefine nicht vor kurzem das Forum eigentlich verlassen??
-
Glückwunsch Tuxine
Auch ein Glückwunsch an das gesamte Team und die Admins, weil ihr immer eine gute Wahl trefft.
-
Wollte/Hat Josefine nicht vor kurzem das Forum eigentlich verlassen??
Gott sei Dank ist sie wieder zurück

-
Hab ja noch gar nichts getan

Das sind Vorschusslorbeeren.
-
Das sind Vorschusslorbeeren.
Na hoffentlich werde ich denen gerecht

-
Na hoffentlich werde ich denen gerecht

Mit Sicherheit. Nicoletta schickt mir einen top Laptop mit Linux Mint 22 und ich Depp habe schon die Taskleiste unsichtbar gemacht. Ich weiß nicht, wie ich die wieder sichtbar mache. So tippe ich auf dem alten Laptop.
-
Nicoletta schickt mir einen top Laptop mit Linux Mint 22 und ich Depp habe schon die Taskleiste unsichtbar gemacht. Ich weiß nicht, wie ich die wieder sichtbar mache. So tippe ich auf dem alten Laptop.
Mach dafür bitte ein neues Thema auf
- Danke -
Viel Vergnügen und Spaß im Mod Team

-
Mit Tuxine, ist das Moderatoren Team auch breiter aufgestellt und Internationaler. Ich finde das richtig gut und sie wird uns, so wie alle Mods helfen und gegebenenfalls Eingreifen, wenn nötig.

-
Liebe Josefine,
du bist jetzt offiziell Moderator – also quasi der sudo-User unter den normalen Sterblichen. Ich hoffe, du hast deinen Kaffee-Vorrat aufgestockt, deinen Terminal auf dunklen Modus gestellt und bist bereit, Threads zu schließen wie kill -9 troll_process. 🤪
Dein Beitrag zur Community ist nicht nur /awesome, sondern schon fast chmod +x-würdig – sprich: Du hälst das Forum am Laufen ( mit deinen Moderatoren Kollegen ).und sorgst dafür, dass keiner mehr aus Versehen rm -rf / auf’s Miteinander anwendet.
Möge dein Ping immer unter 20 ms liegen, deine Logs immer lesbar sein und deine Nerven stabil wie ein Debian-Release!
In diesem Sinne, alles Gute und Glückwunsch.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!