Wer kennt noch alte Mailboxen aus den frühen IT-Zeiten der Ende 80 und Anfang 90er Jahren?
Ich kenne eine ganz bekannte, das war "Heart of Gold". Oft Publiziert in der CT mit Telefonnr.
Jaja, sowas gab es damals! ![]()
Ab und an habe ich mit dem 1200 Baud Modem connected um in den News zu schauen. Gab ja sonst nix wo was aktuelles zu lesen war ![]()
Oh Gott dieses Geräusch, oft träume ich davon beim Verbinden....
A Heart of Gold, kennt man ja auch,...
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.