abo oder wie
Nightworker verstärkt ab sofort das GuideOS Core-Team
-
-
Oh sorry, bei Volksmusik kann ich nochmal ein Auge zudrücken

Ein früherer Freund war mal Gitarist bei Soddom, das ging ja noch, später hat er eine eigene Band gegründet, aber naja, muss man halt mögen

WORTMORD - LeichenWORTMORD mit ihrem Video zu dem Song "Leichen" aus dem Album "Wortgeburt". Label: Sunny Bastards.Link zum Shop: http://www.sunnybastard.com/shop/product_info...www.youtube.com -
Danke, danke, wer kann nach den gekosteten Bierbrauversuchen schon nein sagen
und der Bobo hat mir den Rest gegeben 
Ich freue mich dabei zu sein
Falls Du einen Manager brauchst, für Gehaltsverhandlungen? Ich stehe zur Verfügung!

-
aber nur gegen provision oder xd
-

Ein früherer Freund war mal Gitarist bei Soddom, das ging ja noch, später hat er eine eigene Band gegründet, aber naja, muss man halt mögen

Wortmord...kannte ich gar nicht. Nicht übel. Ein Gitarrist von Sodom war Dein Freund? Das adelt Dich. Sodom war eine der ersten deutschen Thrash-Metal-Bands.

-

Och, die sind doch gar nicht so schlecht.
-
Nein, die sind sogar richtig gut, ich mag das nur nicht

-
Ihr kritisiert DJ Bobo? Was stimmt denn nicht mit euch!?
Der Typ ist nach nem anderen Typen benannt, der als König der Ausbrecher bekannt war! Riegelfest!? Meine Güte.. so ignorant kann man doch gar nicht sein!
PRAY!
-
PRAY!
Dazu kann ich nur sagen ... Let the dream come true.

-

Aha!
Der Grave Violator, also der Josef!...
ihn zuletzt gesehen in Essen Konzi 1985 (glaube ich, ich weiß nicht mehr genau.... is lange her!!)
Herzlichen Glückwunsch im Team GuideOS Core-Team.... -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!