Hallo
Ich bin vor einiger Zeit wieder auf Windows 10 Pro zurückgegangen. Hatte vorher Manjaro auf dem Rechner. Leider ließ sich Davinci Resolve 20 nicht installieren. Das übliche Problem mit alten Bibliotheken. Es war einfach nicht möglich es zu installieren ums verrecken nicht! Also Win 10 rauf und ich kann wieder Geld verdienen.
Aber nun zu meinen Anliegen: Ich will und muß im Oktober diesen Jahres wieder auf Linux zurück, diesmal aber Fedora. Fedora aus dem Grunde da es neueste Software hat und eine solide und stabile Basis aufweist, Dank Red Hat und einer großen Communitiy. Auch lese ich sehr oft positives über Fedora. Ganz wichtig, ich habe auf Github ein Tool entdeckt mit dem sich Davinci einfach installieren läßt! Dieses Tool gibt es wohl nur für Fedora?
Nun die Frage in der Runde: Gibt es hier jemanden der Fedora als täglichen Driver einsetzt und das über einen längeren Zeitraum?
Was sind seine/ihre Erfahrungen positive wie auch negative? Würde mich einfach mal interessieren bevor ich Fedora installieren werde.