Hallo zusammen,
inzwischen kommt es bei mir sehr häufig vor, dass das Steam Fenster nicht mehr sichtbar ist, wenn ich aus einem Spiel wieder in den Desktop zurückkomme.
Dann hilft auch nicht nochmal auf das Steam-Symbol zu (doppel)klicken. Das Fenster ist dann irgendwo im Hintergrund bzw. nach Meinung von ChatGPT, im System Tray, das in Gnome nicht angezeigt wird.
Aktuell beende ich dann Steam mit der Systemüberwachung. Bei erneuten Starten ist dann alles wieder OK. Allerdings finde ich diesen Zustand suboptimal.
Kennt ihr dazu eine Lösung?