KDE Frameworks 6.15 verfügbar

• Moin Moin!

Quicky-News:

KDE Frameworks 6.15 wurde veröffentlicht und bringt zahlreiche Verbesserungen zur Barrierefreiheit in der Plasma-Systemeinstellungen-App. Die neuen Funktionen umfassen unter anderem eine verbesserte Unterstützung für Screenreader, die es blinden und sehbehinderten Nutzern erleichtert, die App zu navigieren. Zudem wurden die Tastaturnavigationsoptionen optimiert, um die Bedienung ohne Maus zu verbessern. Auch die visuelle Darstellung wurde überarbeitet, um eine klarere und intuitivere Benutzeroberfläche zu bieten.

(Adblocker aktiviert?)

Mehr Infos auf Englisch:

Mfg: evilware666

Mein System: Ubuntu 26.4 als Entwicklungsumgebung auf einem Lenovo Yoga Pro 7 14ASP9 mit einem AMD Ryzen™ AI 9 365 w/ Radeon™ 880M × 20 einer 1,0 TB SSD und 32,0 GB Arbeitsspeicher

Projekt: GuideOS auf einem Macbook Pro 2011 mit 8GB Arbeitsspeicher und 500 GB SSD

Nicht ärgern, nur wundern. :):thumbup:
    Ich denke, also bin ich und einige sind trotzdem. ;)
    Clint Eastwood: Zu viele Idioten, zu wenig Kugeln.👍🏻😎
    sudo apt autoremove --purge windows* :P
    sudo apt autoremove --purge osx* :P

Kein Backup, kein Mitleid. ^^

• vorhin installiert ....

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Arch Linux dito:

[10:40:36][josefine@Arch:~]$ framework
    KDE Plasma Version: 6.3.5
    KDE Frameworks Version: 6.15.0
    [10:40:43][josefine@Arch:~]$

• Hallo @josefine Du nutzt Arch Linux. Darf ich dazu etwas fragen? Direkt anschreiben, scheint nicht zu gehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!