SSL-Zertfikate DS-LIte

ACHTUNG! Hier gehören nur Themen hinein, die unsere Community betreffen. Also Mitglieder, das Forum als solches, usw. Hier gehören keine Fragen zu Linux oder Hardware hinein.
  • seit einigen Tagen versuche ich meine Nextcloud auf meinem Serner erechbar zu machen.Dafür brauche ich u.a ein SSL-Zertfikat.

Beim erstellen erhalte ich jedemal eine Fehlermeldung!

Weiß jemand wieso?

liegt es am Prot?

meine Domain ist auf meinem Server hinterlegt, allerdings auf IPv6, vielleicht fiegt es daran??

<X:cursing::?::?::?:

• Hmm da mein Glaskugel im Moment bei der Wartung ist sind deine Informationen sehr mangelhaft. Mit diesen Informationen wird dir leider keiner helfen können.

Ich dass gleiche wenn ich jetzt schreiben würde mein Auto springt nicht an kann mit einer sagen warum?

EDIT:

Noch dazu völlig falscher Bereich im Forum.

• Stardenver June 9, 2025 at 2:53 PM

Closed the thread.
  • Ich muss das Thema an der Stelle leider schließen. Zum einen gibt es dazu ja bereits hier eine Diskussion und zum anderen steht ja ganz oben auch direkt folgender Hinweis, der beim Erstellen eines Post ebenfalls eingeblendet wird:

ACHTUNG! Hier gehören nur Themen hinein, die unsere Community betreffen. Also Mitglieder, das Forum als solches, usw. Hier gehören keine Fragen zu Linux oder Hardware hinein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!