Hallo zusammen! 👋🙂
Ich möchte gerne aktiv mithelfen und ein Linux-Betriebssystem testen – also auf meinem PC installieren, regelmäßig Updates einspielen und prüfen, ob alles wie gewünscht funktioniert. 💻✅
Gerne installiere ich auch ein komplett neues System, das sich noch in der Testphase befindet. Ich bin offen für neue Projekte und unterstütze beim Praxistest mit echter Alltagsnutzung. 🧪
Wichtig zu wissen: Ich bin noch Linux-Anfänger, aber sehr lernbereit und motiviert. Erste Erfahrungen habe ich z. B. mit Linux Mint XFCE gesammelt. Wenn während des Testens etwas nicht richtig läuft oder mir Fehler auffallen, würde ich mich direkt bei der verantwortlichen Person oder einem Entwickler melden. Ich suche daher jemanden, der bei Problemen erreichbar ist und mir bei Bedarf etwas unter die Arme greifen kann. 📩👨💻
Ich selbst nutze meinen PC hauptsächlich zum Surfen 🌐, Chatten 💬, Zocken 🎮 und für Streaming über YouTube, Netflix oder waipuTV 📺 – also typische Alltagsnutzung.
Wenn du ein eigenes Projekt hast oder ein System betreust, das getestet werden soll, melde dich gern. Ich helfe mit Freude beim Praxistest!
Viele Grüße