O ha...der anfängerfreundlichste Editor überhaupt.
Also ich komme damit klar, für meine (geringen) Bedürfnisse. ![]()
Okay, nano reicht auch. ![]()
Also ich komme damit klar, für meine (geringen) Bedürfnisse. ![]()
Okay, nano reicht auch. ![]()
Darktable als Ersatz für Adobe Lightroom und Gimp als Ersatz für Adobe Photoshop.
thunar sehr guter dateimanger und liebre office thunderbird lonewolf firefox usw
Andere sagen da eher Betriebssystem zu 😉🤭
Edge für Linux 😂
Ach sorry, ist ja nur zum Teil Open Source
Mich ruft immer der Microsoft Support an und empfiehlt mir Anydesk... Ist nur leider nicht Open-Source
. Dann doch lieber RustDesk
Andere sagen da eher Betriebssystem zu 😉🤭
Habe ich auch schon gelesen: Betriebssystem ohne vernünftigen Texteditor. ![]()
Skype und Whatsapp kannst du aus der Liste streichen.Skype wird/wurde eingestellt und Whatsapp ist auch properitär...
Edge für Linux 😂
Will man das wirklich ? ![]()
Vielleicht ist da was dabei
Ich ergänze mal um OBS Studio Video Recording und Live Streaming.
Und natürlich xz!
Edge für Linux 😂
SudoKing ist in dem Edge für Linux auch schon die KI verbaut (wie beim Edge in Windows 11)?
Soundconverter (Klangumwandler).Erkennt sehr viele Dateiformate für Musikdateien und wandelt diese zuverlässig und schnell um
@HansderOlle Ja CoPilot ist ein fester Bestandteil von Edge - auch in der Linux Version.
QCad, Qelectrotech, Softmaker, XML Copy Editor, Heroic Games Launcher & Steam
QCad, Qelectrotech, Softmaker, XML Copy Editor, Heroic Games Launcher & Steam
Softmaker ist proprietär, nicht opensource.
Softmaker ist proprietär, nicht opensource.
Softmaker gibt es auch als FreeOffice. Ist, glaube ich, bei Debian in den Repos, zumindest aber bei MX.
Softmaker gibt es auch als FreeOffice. Ist, glaube ich, bei Debian in den Repos, zumindest aber bei MX.
Das ist korrekt, FreeOffice ist auch bei Manjaro in den Repos. Man kann bei der Installation sogar auswählen, ob man Libreoffice oder FreeOffice installieren möchte. Ist aber trotzdem proprietär
.
Oder ich muss mich schwer irren.
Das ist korrekt, FreeOffice ist auch bei Manjaro in den Repos. Man kann bei der Installation sogar auswählen, ob man Libreoffice oder FreeOffice installieren möchte. Ist aber trotzdem proprietär
.
Oder ich muss mich schwer irren.
Richtig, Softmaker Office ist nicht OpenSource.
Hab gerade dieses gefunden:
Funzt ganz wunderbar.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!