Ist Linux Mint nicht mehr DIE Anfänger/Einsteiger-Distro?

• Ich denke also bin ich (Descartes). Denk ich an Windows in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. (Heine) Windows ist tot und wir haben es getötet. (Nietzsche) Linux ist nicht alles aber ohne Linux ist alles nichts. (Schopenhauer) Wenn du zu einen Umsteiger gehst, vergiss die Peitsche nicht. (Nietzsche) Mir genügt ein Linux-Rechner und eine Tiefkühlpizza zur Zufriedenheit. (Epikur)

Äh...ja...sagt meine Frau schon immer: "Wenn du übermüdet bist, bist du albern." Aber irgendwie ist mir das spontan eingefallen nbeim lesen des letzten Posts von Stardenver .

Der mit der Tiefkühlpizza war das ein griechischer Philosoph? :/

Per aspera ad astra

Hardware: MEG X570 UNIFY | AMD Ryzen 9 5950X | 64 GB Ram | AMD Radeon RX 6600 | Hauppauge Starburst 2

System: MX Linux (Plasma) im Dualboot mit Win11

• Muss einer von den Turtles gewesen sein 8)

Arch%20Linux-1793D1?logo=arch-linux&logoColor=fff&style=for-the-badge NIXOS-5277C3.svg?style=for-the-badge&logo=NixOS&logoColor=white ansible-%231A1918.svg?style=for-the-badge&logo=ansible&logoColor=white github-%23121011.svg?style=for-the-badge&logo=github&logoColor=white

If Microsoft ever makes a product that does not suck, it will be a vacuum cleaner...

• Stardenver June 4, 2025 at 11:38 PM

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!