Heute Pizzabringdienst
der Arme. Hoffentlich vermißt ihn nachher keiner...
Heute Pizzabringdienst
der Arme. Hoffentlich vermißt ihn nachher keiner...
Warum kann man die Schriftgröße nicht mehr ändern?
Vielleicht, weil ich keine Pizza bekommen habe?
Alaska-Seelachs Müllerinen-Art in Butter gebraten und Reis dazu, restliche Butter aus der Pfanne über de Reis und noch Sojasauce dran.
Gestern gab es Nudeln mit Gulasch, heute gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei.
Nur Joghurt etc weil neue Drähte in der Zahnspange
Kühlschrank und Gefrierschrank voll. Milch, Gemüse und Cerealien vorhanden. Und ich will was anderes. Dieser Kampf immer.OMG
Schweinefilet mit einer Pfefferrahmsoße und Tagliatelle.
Ich mache heute Hünchenbrust mit getrockneten Tomaten und Mozzarella in Sahnesoße, da zu Reis.
Salat aus geviertelten Cherrytomaten, gewürfelten Gurken (mit Schale), etwas gerupftem Eisbergsalat und einer halben Zwiebel, gewürzt mit reichlich weißem Pfeffer, dunklem Balsamic-Essig und selbstgemachtem Chili-Essig sowie Joghurt-Kräuterdressing.
Es gibt lecker Bauchfleisch (war im Angebot) aus meinem Tefal Optigrill, dazu Pommes
Ich habe gestern aus den Resten der Woche Gemüsesuppe gekocht.
Inhalt: 1Kg Möhren in Löffelgerechte Stücke, 1 große Kartoffel, 1 große rote Zwiebel, 10 gr. Trockenpetersilie,
die 3 l Flüssigkeit setze sich zusammen aus dem Spargel und Möhrenkochwasser der vergangenen 3 Tage.
Welches natürlich abgefüllt im Kühlschrang stand.
Hinzugefügt habe ich dann noch 55 gr. Gefro-Brühe.
Heute Mittag haben wir zwei hier dann nochmal eine große Portion.
die 3 l Flüssigkeit setze sich zusammen aus dem Spargel und Möhrenkochwasser der vergangenen 3 Tage.
Welches natürlich abgefüllt im Kühlschrang stand.
Keimbefall läst grüssen..... lecker
Hänchenbeine. Der Rest wird dann zusammen mit Spargel und Erbsen/Möhren zu einer selbstgemachten Hühnerfrikassee verarbeitet
Keimbefall läst grüssen..... lecker
Was redest du denn da fürn Mist ?
So wurden Nährstoffe früher genutzt und die Leute waren länger gesund als du und ich zusammen.
Wer in der Lage ist, ordentlich zu arbeiten, und weiß was er macht, der kommt auch klar.
Im Gegensatz zu Leuten die nur Fertigfrass konsumieren.
Es gab heute Putenpfanne mit Erbsen und Möhren sowie Reis. Als Dessert Schokopudding mit Sahne.
Bei uns hätte es gestern Rindersteak und heute Rindfleischsalat geben sollen. Leider war unser Hund schneller!
Liebe Leute
Ich habe in diesem Thread einige Beiträge entfernt – einerseits, weil sie vom eigentlichen Thema abgeschweift sind (auch wenn wir uns im Offtopic-Bereich befinden), andererseits, weil uns hier ein respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander wichtig ist.
Ich möchte an dieser Stelle etwas Grundsätzliches ansprechen: Ja, Übergewicht hat oft mit dem Essverhalten zu tun – das ist kein Geheimnis. Trotzdem ist es weder hilfreich noch fair, hier öffentlich darüber zu urteilen, was jemand isst oder wie gesund etwas scheint. Wir kennen die persönlichen Hintergründe und Lebensrealitäten der anderen nicht. Ein einzelnes Menü sagt nichts über die gesamte Ernährung oder den Lebensstil einer Person aus.
Wir sind hier, um uns in lockerer Runde auszutauschen – ohne Wertung, ohne Belehrung, ohne Vorurteile. Lasst uns also bitte beim Thema bleiben und uns gegenseitig mit dem nötigen Respekt begegnen.
Der Optigrill ist ein ganz wunderbares Gerät zum Brutzeln
Ja, bin auch sehr zufrieden damit, habe mir den extra wegen dem fettärmeren grillen gekauft, durch den schrägen Ablauf.
Das Grillgut liegt dann nicht im eigenen Fett.
Heute gibt es Nudeln mit totleckerer Tomatensoße, selbstgekocht von meiner Frau...
Bei uns wird heute gegrillt. Es gibt hier im Aldi alle paar Monate mal solche groben und irgendwie rechteckig geformten Bratwürste. Eigentlich ist es so überhaupt keine Bratwurst - aber es kommt der Beschreibung am nächsten. Darin sind immer 2 Würstchen mit der selben Farbe und Würzung. 2 rote Chili-Würstchen, 2 gelbe mit Senf, 2 gräulich-schwarze mit Pfefferkruste, usw. Aus irgendeinem Grund liebe ich diese Würstchen.
Haben dazu 10 Brötchen vom Bäcker geholt und somit gibt es heute Abend einfache und schnelle Küche, die uns aber sehr gut schmeckt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!