Docmost ProxyPass Apache

• Hall an alle, ich habe da ein kleines Problem mit Dockmost, was über Docker und Apache2 läuft. Ich hoffe, ihr kennt das.

Ich versuche schon seit Tagen einen ProxyPass einzurichten; so weit geht es auch, also die Seite wird geladen und ich kann alles öffnen. Jedoch kann ich nichts bearbeiten oder erstellen.

Wenn ich die IP direkt eingebe, geht alles, aber über den Link nicht. Vielleicht habt ihr eine Idee?

Das sind soweit die Confs:

Apache2:

Docker compose datei:

Die fehler Meldung:

Code
    AH01630: client denied by server configuration: proxy:http://localhost:3000/server-status

Was mit Rechten? Aber die habe ich ja hinzugefügt. Und dann frage ich mich, wieso es direkt über IP und nicht über den Link geht. Ich hoffe, ihr oder einer von euch kann mir helfen?

Vielen Dank schon einmal.

• Du willst mit dem selben Gerät wo es drauf läuft drauf greifen oder mit einem anderen?

Von einem anderen würde natürlich nicht mit localhost gehen

Arch Linux » KDE & Wayland

ArchCraft » OpenBox

If Microsoft ever makes a product that does not suck, it will be a vacuum cleaner...

• Du willst mit dem selben Gerät wo es drauf läuft drauf greifen oder mit einem anderen?

Von einem anderen würde natürlich nicht mit localhost gehen

Mit einem anderen möchte ich es über einen Link erreichbar machen, ohne die IP, die sich niemand merken kann, was ja einfacher ist. Da ich es auch immic für mich entdeckt habe und das ganz einfach ging, scheint es hier anscheinend anders zu funktionieren.

Edited 2 times, last by Lifelab (May 20, 2025 at 9:57 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!