Hilfe, Windows zerschossen

• sooo vielen Dank euch allen für die tollen Tips und die Hilfe - ich bin jetzt an diesem Punkt
    die Win festplatte ist komplett auf Linux kopiert, Dateien, Lesezeichen etc stehen wieder zur Verfügung.

Trotzdem würde ich natürlich gerne win wieder starten können
    Die Aufstellung meiner Partitionen erschließt sich mir nicht, dazu habe ich ein Bild angehängt.

Bei mir gibt es leider diese Optionen nicht Scheinich sondern nur diese Ansicht

• Bei mir gibt es leider diese Optionen nicht Scheinich sondern nur diese Ansicht

Die Optionen gibt es schon, nur muss Du sie in deinem Fall mit den einzelnen Partitionen machen bei denen unten drunter "Nicht eingehängt" steht.

• ...die Win festplatte ist komplett auf Linux kopiert, Dateien, Lesezeichen etc stehen wieder zur Verfügung...

Bitte sicher die Daten auch auf einen externen Datenträger. Falls bei der Wiederherstellung von Windows deine Linuxpartition ins Jenseits geschossen wird, dann wäre das doch ärgerlich ;)

:)

• Bitte sicher die Daten auch auf einen externen Datenträger. Falls bei der Wiederherstellung von Windows deine Linuxpartition ins Jenseits geschossen wird, dann wäre das doch ärgerlich ;)

danke, das habe ich sofort gemacht - zumindest die wichtigen Dinge

• Hallo Scheinich,
    das habe ich jetzt gemacht, ich habe 3 Partitionen mit Linux filesystem - sehr merkwürdig
    habe alles nach Möglichkeit eingehängt

Irgendwie denke ich immer mehr, ich sollte windows mal zurücksetzen - tue mich aber immer noch schwer mit der Entscheidung

Edited once, last by DenalB: Ein Beitrag von Frank Sonic mit diesem Beitrag zusammengefügt. (May 20, 2025 at 1:47 PM).

• Irgendwie denke ich immer mehr, ich sollte windows mal zurücksetzen - tue mich aber immer noch schwer mit der Entscheidung

Kann ich nachvollziehen. Hat bei mir auch drei Tage gedauert. :D

• mir reichts jetzt, Win zurücksetzen geht auch nicht - medientreiber fehlt, dazu gibts eine Menge geschichten aber keine download Möglichkeit
    Eine letzte Frage, wenn ich c formatiere, ist Linux dann auch weg?
    sieht bei meinen Partitionen ja so aus, als würde das bleiben

Nochmal vielen Dank an alle für Eure Mühe - sensationell!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!