Linux-Distributionen online

• Kenn icke ooch schon ....:S

terra PC-Micro 6000C GREENLINE von Wortmann AG mit Intel Core i5-1334U / Intel Iris Xe Graphics / SODIMM Samsung M425R2GA3PB0-CWM 2 x 16 GB = 32 GB / WD Red SN700 NVMe SSD 2 x 500 GB = 1 TB / Mainboard Clevo R100AU mit UEFI von insyde Software

• Ist aber sehr langsam (jedenfalls habe ich das so in Erinnerung).

Da ist schon ein Livestick komfortabler.

Richtig. Aber bei meiner Bambusleitung, wo das runterladen einer ISO 40 bis 50 Minuten dauert, ist es schon ganz gut, wenn man nur mal so schauen will, wie die Distri aussieht.

• Ich nutze die Seite regelmäßig wenn ich nachschauen muss wie etwas in Desktop XY funktioniert.

Gott sei Dank liegt in meinem Arzneischrank ein Impfpass in dem steht, Kätzchen Kater immun gegen Distrohopping Theater!

• Ich war da auch gerade gewesen, interessant muss ich mal sagen, macht die Entscheidung nicht gerade leichter eine andere Distro zu wählen, wegen dem grossen"Angebot".

Bin leider auch irgendwo bei einer Distro hängen geblieben und habe Mines gespielt, war dort vorinstalliert.

Stur Lächeln und Winken! Lächeln und Winken.

Aus dem Benutzerhandbuch von MX Linux:

Wenn böswillige Agenten physischen Zugang zu Ihrem Rechner erhalten, wird die Verwendung eines leeren Passworts den Einbruch erleichtern. Aber es scheint ziemlich klar zu sein, dass, wenn ein böswilliger Agent physischen Zugang zu Ihrem Rechner hat, es sowieso vorbei ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!