[Biete] Samsung Galaxy S21

• Hallo

Hier in der Familie hat jemand ein neues Handy erhalten und möchte das alte nun verkaufen. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S21 aus einem Telekom Mobilfunkvertrag. Die Gute schaut nochmal, ob eventuell noch der Karton irgendwo im Wohnzimmerschrank zu finden ist, vorsorglich biete ich es hier aber mal ohne Zubehör an.

Es ist in sehr gutem Zustand, war vom ersten Tag an mit einer aufklappbaren "Rundumhülle" versehen. Zudem war eine Schutzfolie auf dem Glas, die ich für die Fotos jetzt aber entfernt habe. Gab nie Probleme, keine Fehlfunktionen, keinen Displayschaden, usw. Ich persönlich würde den Zustand als sehr gut bezeichnen. Wer im Raum Mittelhessen wohnt und Interesse hat, kann es gerne persönlich abholen. Ansonsten halt gegen Übernahme der tatsächlichen Versandkosten.

Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht recherchiert. Die Schwiegermutter hat es mir in die Hand gedrückt und gefragt, ob ich das irgendwo verkaufen kann. Ich würde es jetzt einfach mal gegen Gebot hier einstellen. Wenn also jemand ein realistisches und faires Angebot macht, gebe ich das weiter und wir werden uns sicher einig.

LG
    Boris

• Es gibt ja doch einige Konfigurationen von dem S21 ...

https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/19116.html?q=Samsung%20Galaxy%20S21&qd=Samsung%20Galaxy%20S21

Welches Modell ist es denn genau, Stardenver ? Dann können die Leute besser abschätzen, was es ihnen wert ist. ;)

OS: EndeavourOS | Desktop: KDE Plasma 6.3.5 | Kernel: Linux-Zen 6.15.1

MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!