Plex Remote Streaming wird kostenpflichtig

• War heute bei mir im Posteingang.

Da werde ich mir wohl eine Alternative suchen müssen, denn genau dafür habe ich es.

________________________________________________________________________________

PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 1 TB HDD - EOS

Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - Arch Linux

Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 8 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian mit OMV und Docker

• Ich habe seit Ewigkeiten einen Plex Pass Lifetime. War jeden Euro wert. Gekauft, als der Erfolg von Plex absehbar war.

Multi-OS Nutzer ohne Vorurteile und billiges Bashing.

• DenalB May 2, 2025 at 9:58 AM

Changed the title of the thread from “Plex remotestreaming wird kostenpflichtig” to “Plex Remote Streaming wird kostenpflichtig”.
  • Moin,

ich hab Jellyfin als Alterenative dazu und ein Wireguard installiert, das funktioniert ohne Probleme.

LG Olav

Die Grundlage aller Fundamente ist die Basis. :!::?::)

Das Linux Universum ist unendlich. groß . Daher ist es manchmal schwer die passende Lösung zu finden. A b e r es gibt immer eine eine :)

• Ich wollte mich bereits seit längerem mit Jellyfin beschäftigen, nun muss ich ^^.

________________________________________________________________________________

PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 1 TB HDD - EOS

Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - Arch Linux

Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 8 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian mit OMV und Docker

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!