In Mittelhessen gibt es die Linux User Group Gießen.
LUGG - Linux User Group Gießen
Wollte schon öffters mal zu denen ihren Stammtisch, hat bis jetzt leider nie geklappt.
Schaun wa mal, ob ich am 14.08.2025 dazu die Zeit finde.
LUGG - Linux User Group Gießen
Wollte schon öffters mal zu denen ihren Stammtisch, hat bis jetzt leider nie geklappt.
Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, ist mehr so eine "save the date" Sache. Aber ich habe sonst nichts Passendes im Forum gefunden.
Am 30. August 2025 veranstaltet der CCC Frankfurt gemeinsam mit der Linux User Group eine Linux Demo Party (in Frankfurt a.M.), um einmal Linux vorzustellen und zu zeigen, wie der Umstieg auf das System gelingen kann. Ist vielleicht für den einen und die andere hier interessant.
30.8.2025: Immer noch von Windows abhängig? – Chaos Computer Club Frankfurt e.V.
Leider in Pit's Pinte - da gehe nicht mehr rein (liegt nicht am Laden direkt, fand den immer gut)
Leider in Pit's Pinte - da gehe nicht mehr rein (liegt nicht am Laden direkt, fand den immer gut)
Hatte auch schon überlegt, da mal hinzugehen. Ist relativ nah an meinem Wohnort und vielleicht 35 min von meiner Arbeitsstelle entfernt. Gibt es da Details, die du uns nennen kannst oder willst? Also irgendwas, was man da wissen müsste, um keine bösen Überraschungen zu erleben?
Hatte auch schon überlegt, da mal hinzugehen. Ist relativ nah an meinem Wohnort und vielleicht 35 min von meiner Arbeitsstelle entfernt. Gibt es da Details, die du uns nennen kannst oder willst? Also irgendwas, was man da wissen müsste, um keine bösen Überraschungen zu erleben?
Sagen wir, ich möchte Menschen, von denen ich dachte Sie wären Freunde, nicht über den Weg laufen.
War früher oft dort, 2 Minuten Fußweg entfernt gewohnt.
Wie gesagt, es liegt nicht an Pit's Pinte.
Sagen wir, ich möchte Menschen, von denen ich dachte Sie wären Freunde, nicht über den Weg laufen.
War früher oft dort, 2 Minuten Fußweg entfernt gewohnt.
Wie gesagt, es liegt nicht an Pit's Pinte.
Ah okay, verstanden. Danke dir
Kein Problem. Aber noch mal ganz klar, Pit's Pinte ist nicht gefährlich oder ein Drecksloch oder ähnliches ![]()
Naja wenn man als Neuling zu in eine LUG geht, sollte man sich im klaren sein, das man dort auf die Experten trifft.
Meist haben die da Linux im Blut und eine LUG ist als Supportstelle meist nicht wirklich geeignet.
tomherb erzähl mir einen Witz.
Actionschnitzel
es gibt eine neue LinuxUserGroup in Göttingen
Kannst du sie mit in die Liste einbauen?
es gibt eine neue LinuxUserGroup in Göttingen
Da bin ich Anfang des Jahres weggezogen -.-
Actionschnitzel
es gibt eine neue LinuxUserGroup in Göttingenhttps://goelug.uber.space/
Kannst du sie mit in die Liste einbauen?
Erledigt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!