Karte mit Ansprechpartnern für persönliche unentgeltliche Linux-Hilfe

ACHTUNG! Hier gehören nur Themen hinein, die unsere Community betreffen. Also Mitglieder, das Forum als solches, usw. Hier gehören keine Fragen zu Linux oder Hardware hinein.
  • Deshalb jemand fehlende Menschlichkeit vorzuwerfen, halte ich doch für sehr gewagt!

Ich zeige nur die Anschauungsdifferenzen auf von Menschen im Hamsterrad.

Und welchen, die Vieles als Lebensqualität ansehen und ausleben.

Mit Vorwürfen hat das kaum etwas zu tun. Aber wenn du es so auffasst...

Ich kann mir den Luxus leisten, alles in Ruhe zu tun, ohne mich über Zeitverlust zu grämen.

P.S.

Support ist ein Begriff aus dem Kommerz. Von daher ist es ein Fakt, das das mit Menschlichkeit nichts zu tun hat.

Die andere Seite der Medailie nenne ich "Freizeitgestaltung". Mir macht sie Spaß. Das ist alles.

• Haha, ich bin also ein Mensch der unmenschlich ist, weil ich keine freiwillige kostenlose Hilfe leiste, sondern nur aus kommerziellen Gründen Support leiste und ich kann meinen Blick nicht über mein Hamsterrad erheben?

Lieber Linuxtester rhetorisch war das keine Sternstunde :saint: Hab einen schönen Sonntag! Und nein, wir müssen das jetzt nicht vertiefen bzw. ich mach für mich hier den Deckel drauf.

• Haha, ich bin also ein Mensch der unmenschlich ist, weil ich keine freiwillige kostenlose Hilfe leiste, sondern nur aus kommerziellen Gründen Support leiste

Es sind einfach verschiedene Bereiche. Daher hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Kommerz und Support haben mit "Menschlichkeit" gar nichts zu tun. Das ist Fakt. Und das muss es auch nicht.

Es ist eine Frage der Gründe. Weiter nichts.

• Und schon geht das Ganze wieder los.

Das darf doch wohl nicht wahr sein

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Support ist ein Begriff aus dem Kommerz. Von daher ist es ein Fakt, das das mit Menschlichkeit nichts zu tun hat.

Weiß nicht wie Du deinen Kühlschrank füllst und Essen auf den Tisch bringst aber bei solchen großen Themen kann man bei der Gelegenheit auch das Einheitsfrontlied anstimmen:

Und weil der Mensch ein Mensch ist
    Drum braucht er was zum Essen bitte sehr
    Es macht ihn kein Geschwätz nicht satt
    Das schafft kein Essen her

Kommt mir echt so vor: Mein Haus ist abbezahlt, Rente kommt in ausreichenden Maße aus pünktlich, die aus dem Umlageverfahren und zusätzlich durch das Steueraufkommen bezahlt und mitfinanziert wird - läuft doch alles wunderbar.. Da kann man auch mal Sprüche über "Fehlende Menschlichkeit" oder "Hamsterrad" über die Leute loslassen..

Aber so ist es nicht bei jedem oder jeder in unserer Gesellschaft. Das sollte man auch mal bedenken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!