Mull Browser eingestellt kennt ihr alternativen?
-
vs2-free-users -
April 16, 2025 at 3:06 PM -
Thread is Resolved
-
- Go to Best Answer
-
Würde mich auch interessieren
-
Wenn es euch um Datenschutz und keine Chromiumengine geht, ich verwende seit Bestehen den Firefox, sowohl auf dem PC (Windows und Linux) wie auch auf Android. Man kann seine Profile synchronisieren und hat so auch unterwegs die Seiten zur Verfügung, die man zuletzt am PC aufrief. Man kann dort weiter machen.
-
Mull basiert auf dem Code von Firefox ist jedoch in Sachen Sicherheit und Datenschutz gehärtet. Leider gibt es den nicht mehr
. -
-
Helmfuss Wie lang nutzt du den Browser ??
-
Ich weiß nicht, was Du für eine Antwort erwartest, da die Frage mehrdeutig ist!
-
Nutzt ihn einen längeren zeit Raum oder erst kurz
Das habe ich gemeint
-
Ich habe ihn schon sehr lange auf meinem Handy installiert. Nutze ihn schon seit Jahren. Ist eine Alternative zu den ganzen anderen auf Android.
-
Ich habe ihn schon sehr lange auf meinem Handy installiert. Nutze ihn schon seit Jahren. Ist eine Alternative zu den ganzen anderen auf Android.
OK danke für deine Antwort 👍
-
Meinst du den hier ?
Mullvad Browser für LinuxLaden Sie den Mullvad Browser für Linux herunter, um Ihre Privatsphäre mit Anti-Fingerprinting, ohne Telemetrie und mit privatem Surfen zu schützen.…mullvad.net -
- Best Answer
Ein Fork des Projekts, der unter dem neuen Namen IronFox weitergeführt wird. Alternativ dazu, wäre Fennec.
Fennec F-Droid | F-Droid - Free and Open Source Android App RepositoryIm Internet surfenf-droid.org -
Meinst du den hier ?
NÖ den nicht. Mull wurde eingestellt.
-
Meinst du den hier ?
Nein
-
vs2-free-users
April 16, 2025 at 9:34 PM Selected a post as the best answer. -
Ein Fork des Projekts, der unter dem neuen Namen IronFox weitergeführt wird. Alternativ dazu, wäre Fennec.
https://f-droid.org/de/packages/org.mozilla.fennec_fdroid/Ironfox scheint das zu sein wss ich suche danke
-
https://f-droid.org/de/packages/org.mozilla.fennec_fdroid/Ich nutze Fennec selber und kann den nur weiterempfehlen.
-
Fennec ist schon nicht schlecht. Ironfox ist noch ein Tick besser in Sachen Datenschutz.
-
Fennec ist schon nicht schlecht. Ironfox ist noch ein Tick besser in Sachen Datenschutz.
Da stimm ich dir zu, bei mir läuft Fennec schneller desshalb nutze ich lieber den.
-
Gibt es den Ironfox auch für Android ?
Gruß Manu
-
Gibt es den Ironfox auch für Android ?
Gruß Manu
Ja, siehe meinen Post oben. #12
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!