Proton: Update für Proton Drive

• Moin Moin!

Quicky-News:

Proton Drive hat ein neues Update veröffentlicht, dass die Dokumentenverwaltung verbessert. Zu den Neuerungen gehören eine optimierte Benutzeroberfläche, die das Hochladen und Organisieren von Dateien erleichtert. Außerdem schützen erweiterte Sicherheitsoptionen die Daten der Nutzer jetzt noch besser.

(Adblocker aktiviert?)

Mehr Infos auf Englisch: 

mfg: evilware666

• Wird wohl auch noch eine Weile dauern...

Proton Drive für Linux
    Wir schätzen Ihr Feedback und erkennen den Wunsch der Drive-Gemeinschaft nach einer speziellen Linux-Anwendung. Derzeit arbeiten die wenigen Linux-Entwickler, die wir haben, an Proton VPN. In vielen Ländern ist unser VPN das einzige, das funktioniert, daher müssen wir vorrangig unsere vielen VPN-Nutzer unterstützen, die mit Verboten und Zensur auf der ganzen Welt konfrontiert sind. Wir stellen derzeit weitere Linux-Entwickler (neues Fenster) ein, um diese dringende Aufgabe zu unterstützen, und wenn möglich, werden diese Entwickler ihre Aufmerksamkeit auf Drive richten. Eine Sache, die wir tun, um Drive für Linux voranzubringen, ist die Entwicklung eines Software Development Kits (SDK), so dass die Mitglieder der Community ebenfalls zu dieser Reise beitragen können.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

• Ein Linux Client!!!

Ne doch nicht..

Diese Enttäuschung..

Warte auch, bin ernsthaft am überlegen ganz auf Proton umzusteigen.
    VPN und Proton-Mail nutze ich schon.

-----------------------------------------------------------------------------

Lehre jemandem, wie man angelt, anstatt ihm jeden

Tag einen Fisch zu geben.

• josefine Dürften jetzt bald 2 Jahre sein seit ich Unlimited von Proton nutze und bis auf den fehlenden Linux Drive Client gibt es nichts zu meckern von meiner Seite.

Arch Linux » KDE & Wayland

ArchCraft » OpenBox

If Microsoft ever makes a product that does not suck, it will be a vacuum cleaner...

• Tja, wenn man die automatischen Synchronisierung von Dropbox gewöhnt ist ........

Lehre jemandem, wie man angelt, anstatt ihm jeden

Tag einen Fisch zu geben.

• Ja die habe ich früher sehr geschätzt

Arch Linux » KDE & Wayland

ArchCraft » OpenBox

If Microsoft ever makes a product that does not suck, it will be a vacuum cleaner...

• Ich nutze nur Proton Free. Ein einziger Anbieter wäre zwar schön, aber ob das dann Proton sein sollte?

Ich habe einfach zu viele Leichen im keller:

Magenta Cloud - 25GB

One Drive

G-Drive

K-Drive

Proton Drive

iCloud

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!