July 6, 2025 at 7:10 PM #21 Quote from Zigeunerschnitzel Ach herrje... und so überhaupt... Nach nunmehr gut ca. 3h (ich habe mir diese Nacht doch mal wieder um die Ohren geschlagen und es ist jetzt ca. 04:25 Uhr), Und ich habe noch davor gewarnt
July 13, 2025 at 2:59 AM #22 Quote from Mastertac Und ich habe noch davor gewarnt Keine Angst, ich habe Zorin (vorsichtshalber) noch immer als Dualboot installiert .