Qual der Distrowahl

• Hast du sudo sensors-detect

im Termnial ausgeführt und die Fragen mit "y" benatwortet?

Ja mehrfach gemacht. Temp zeigt er auch super an. Naja ist egal, hab keine Probleme also beschäftige ich mich jetzt nicht weiter damit.

Arch%20Linux-1793D1?logo=arch-linux&logoColor=fff&style=for-the-badge NIXOS-5277C3.svg?style=for-the-badge&logo=NixOS&logoColor=white ansible-%231A1918.svg?style=for-the-badge&logo=ansible&logoColor=white github-%23121011.svg?style=for-the-badge&logo=github&logoColor=white

If Microsoft ever makes a product that does not suck, it will be a vacuum cleaner...

• Na ja...vor 20 Jahren war es auch noch nicht so einfach wie heute. ;)

Ich habe mal für teures Geld vier SuSE 4.3 CDs gekauft und es nicht ansatzweise zum Laufen bekommen...;)

Viele Grüße

Hans-Peter

Mein Blog

"Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen."

• Ich habe mal für teures Geld vier SuSE 4.3 CDs gekauft und es nicht ansatzweise zum Laufen bekommen...;)

Ich hab noch das Buch von 6.2 oder 6.4 rumliegen. Die CDs habe ich verschenkt. Die investierte Zeit war auch verschenkt.

Alleine den Drucker zum laufen zu bringen hat 3Tage gedauert und lief dann immer noch nicht, da habe ich es aufgegeben.

• SuSE 6.3 oder 6.4 hat mich vor über 20 Jahren von Linux vertrieben, ich kann das somit nachvollziehen.

Heute bringt Linux mit den vielen Foren und AI vollkommen neue Möglichkeiten und ist wunderbar.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!