Fehler in der Anwendung

• Distrowahl
    Linux Mint

Bonsoir

Ich weiß leider nicht, ob ich hier richtig bin und versuche es einfach mal.

Seit dem Abend bekomme ich dies angezeigt, wenn ich eine "Anwendung" starten möchte.
    Ich habe keine Ahnung, wie ich dies wieder hinbekomme, wie es war und was ich falsch gemacht habe.
    So kann ich keine neuen Programme sehen und nur auf Verdacht arbeiten.

Kann mir bitte jemand helfen? Oder ist es besser, wenn ich Linux komplett neu von der DvD installiere? Ist zwar eine Menge Arbeit, aber was solls. Das System sollte doch funktionieren.
    Merci beaucoup sagt de Ginder

• Bonsoir

Ich weiß leider nicht, ob ich hier richtig bin und versuche es einfach mal.

Seit dem Abend bekomme ich dies angezeigt, wenn ich eine "Anwendung" starten möchte.
    Ich habe keine Ahnung, wie ich dies wieder hinbekomme, wie es war und was ich falsch gemacht habe.
    So kann ich keine neuen Programme sehen und nur auf Verdacht arbeiten.

Kann mir bitte jemand helfen? Oder ist es besser, wenn ich Linux komplett neu von der DvD installiere? Ist zwar eine Menge Arbeit, aber was solls. Das System sollte doch funktionieren.
    Merci beaucoup sagt de Ginder

Haha :D... Das passiert mir auch dauernd :P. Ist nicht schlimm, du musst einfach mit dem Mauszeiger in die rechte Ecke gehen und das Menü wieder Groß ziehen. Keine Ahnung, warum das passiert :/

Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

• Guenter March 10, 2025 at 8:12 AM

Selected a post as the best answer.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!