Android/iOS-App für das Linux Guides Forum

• Hallo Zusammen,

Ich fände die Idee einer Foren-App großartig, insbesondere mit Funktionen wie Push-Benachrichtigungen. Falls jemand Interesse oder Zeit hat, könnte er oder sie sich gerne an der Umsetzung versuchen. Leider habe ich selbst keine Kenntnisse in der Softwareentwicklung für Mobilgeräte. ;(

Aber vielleicht könnte man daraus sogar ein spannendes Community-Projekt entwickeln. :)

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Für Risiken und Nebenwirkungen Rauchen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt er sei Apotheker

• Das wäre echt toll!Wenn alles über linux laufen würde wie bei alten und neuen pc s.

Kannst du das vielleicht erklären? Ich verstehe deine Aussage nicht ganz. :/ Aber toll, wenn du auch für ein solches Projekt bist :thumbup:

Für Risiken und Nebenwirkungen Rauchen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt er sei Apotheker

• Hab mir anders geholfen. Website als Browser-App installiert. Die Funktion habe ich gerade erst gesehen. Sorry. Tealk Weißt du zufällig wie ich Push in Firefox auf Android aktiviere?

• Habs eingestellt bekommen, Firefox war schuld und hat die Push Benarchtigungen blockiert. Liegt wahrscheinlich am uBlock Origin ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!