Prometheus

  • Mitglied seit 2. März 2022
  • Letzte Aktivität: 9. Dezember 2022 um 18:08
Beiträge
50
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
265
Profil-Aufrufe
203

Also gut, versuche ich es hier noch einmal:

Warum kann ich plötzlich über meine FB7490 keine Faxe mehr empfangen, d.h. ich habe die Weiterleitung auf meine Mailadresse aktiviert.

Senden kann ich nach wie vor, aber nichts mehr empfangen, obwohl auf der Gegenseite angezeigt wird:,, Versendet""

Das Laden der Paketliste ist gescheitert

Das ist ein schwerwiegendes Problem. Versuchen Sie es später noch einmal. Falls das Problem erneut auftritt, bitte einen Fehler an die Entwickler melden.

????????????????

Kann keine Anwendung öffnen, ich wollte den Brave Browser installieren, aber irgenwo gab es einen fehlerhaften Eintrag....

E:Malformed entry 1 in list file /etc/apt/sources.list.d/brave-browser-release.list (Suite), E:The list of sources could not be read.

Kann mir jemand helfen, langsam bin ich am verzweifeln :(