Shoutbox archive

• LucyDemoon

oder manjaro testing branch

• kim88

bähh muss ich mir da ein arch aufziehen -.-

• kim88

ist bei manjaro KDE stark customisiert? bei Gnome bauen die ja 100 Erweiterung und Custom Theme und alles ein, hat mir original Gnome nix mehr zu tun

• LucyDemoon

ne manjaro kde hat nur eigenes theme das wars

• Dentastic

LM21 - Bildschirmflackern... Unter 20.3 oder anderem System kein flackern? Flackern auch nur auf dem 2 Monitor, nicht auf den ersten,... bringt ein neuer Kernel was? Aktuell 5.15.. Upgrade auf 5.19???

• nicoletta

Mit deiner Hardware eher nicht

• kim88

Neue GNOME Updates: GNOME Updates - KW31 / 2022

• kim88

ZWar wieder etwas verspätet aber nicht so schlimm wie letzte Woche

• kim88

Ich werde KDE 5.25 mit Fedora Kinoite testen

• kim88

wird dann quasi ein doppeltest

• Perval

@kim88 Bin mal auf dein Ergebnis gespannt

• kim88

ich auch

• kim88

Touchpad Gesten überzeugen mich leider noch nicht. Man kann im KDE Einstellungsmenü ja wirklich alles anpassen - sogar die Einstellungen haben noch Einstellungen - aber nicht die Touchpad Gesten.

• ziesel

ich find die bei KDE auch nicht so prall *zugeb

• nicoletta

Ich kenne ja auch noch Yast 1 und KDE war mir schon immer suspekt aufgrund der Einstellungsmöglichkeiten. Ich kann mich auch mit Software nicht anfreunden die unfassbar viel Möglichkeiten mitbringt die ich nicht benötige.

• kim88

man muss aber sagen das sich yast gemausert hat

• kim88

ich mag es eine bequeme GUI zu haben um system.d Dienste zu administrieren, etc geht auch alles per konsole

• kim88

aber naja ich bin faul

• ziesel

εƨ ıƨт ғяεıтαɢ. нευтε ıƨт αʟʟεƨ мöɢʟıcн

• Jinux

Wisst ihr zufällig, wie ich bei Manjaro KDE einstellen kann, wenn ich das Terminal öffne, dass neofetch immer automatisch startet?