Shoutbox archive

• Perval

und hatten damals schon ein AlwaysOnDisplay...

• kim88

stimmt

• maschu666

Das HD2 kam 2009 raus.

• Perval

Ich mochte es... Vielleicht schafft Ubuntu ja bald sowas ähnliches

• kim88

Microsoft hat mit den Geräten eingentlich sehr sehr sehr viel richtig gemacht, aber wie du gesagt hast sie kamen zu spät in den Markt, die App Entwickler wollten keine dritte Plattform - daher war es zum scheitern verurteilt.

• kim88

Windows Phone 8 kam 2012

• maschu666

Das HD2 Hatte Windows unter der HTC Sense Oberfläche. War nicht das MS Winphone. Aber war da nivht mal vor ein paar Jahren so ein Ubuntu-Phone?

• kim88

ja sogar mehrere. BQ Auqaris (spanischer Hersteller) hat mehrere davon produziert, ich hatte eines

• kim88

Dort war die App Verfügbarkeit nachvollziehbarer weise noch schlimmer

• kim88

und es war scheisse langsam

• Perval

Ein Smartphone welches sich nahtlos in Desktoplinux integriert wäre ein Traum

• maschu666

Ich glaube so ein Phone hat heutzutage keine Chance auf dem Markt. Ist nur was für Enthusiasten

• kim88

Wenn hat es nur eine Chance wenn es Android Apps ausführen kann - und mit Google Play Services Zertifizierung auf den Markt kommt. Man kann sich dann aber fragen warum nicht direkt Android nutzen.

• Perval

Das stimmt wohl

• kim88

Perval ja wäre - bezweifle aber das wir das noch erleben. Einerseits haben wir dafür zu viele Desktops mit zu vielen Standard. Und sind wir mal ehrlich nicht mal Google bekommt das mit Android <-> Chromebook so richtig hin.

• Perval

ja leider...

• kim88

für mich unverständlich, warum mein Chromebook die W-Land Passwörter die ich bei Android eingegeben habe nicht kennt und umgekehrt -> nur als simples beispiel. Das sind super simple Kleinigkeiten -> auch Entwicklungstechnisch aber Google scheint da keinen Bock zu haben

• vs2-free-users

Google Glases war auch inovativ und coll weis gar nicht wa da draus geworden ist