Aushängen von run/misco/bootmnt fehlgeschlagen Mounir Apr '19 Ich bin also völlig neu in Manjaro und Linux im Allgemeinen, obwohl ich zuvor Ubuntu 18.10 installiert habe, was gut funktioniert hat. Wenn ich versuche, das neueste Manjaro 18 kde 64x auf meinem alten Toshiba c660-Laptop zu installieren, verläuft die Installation reibungslos, bis ich den Computer neu starte. Es ist eine Zeile markiert: Failed unmounting run/misco/bootmnt Und dann bootet es nicht mit dem installierten Manjaro-Betriebssystem und sagt, dass ein PXE-Problem vorliegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das herauszufinden! erstellt Apr '19 letzte Antwort Jun '19 7 antwortet 1,9 k Ansichten 4 Benutzer 3 SlayerProof32 Das kenne ich auch! Apr '19 Sie haben hier zwei Probleme. Gehen wir zuerst das Einfache an. /run/miso/bootmnt Unmount-Fehler sind häufig und können ignoriert werden, da dies wirklich nichts bedeutet. Sie haben ein Bootproblem. PXE-Meldungen bedeuten normalerweise, dass kein bootfähiges Medium gefunden wurde. Gehen Sie in Ihr Bios und stellen Sie sicher, dass Sie die eingebaute Festplatte haben, um zuerst zu booten. Wenn dies immer noch fehlschlägt, kommentieren Sie unten. 1 Antwort Mounir SlayerProof32 Apr '19 Ja, es ist so eingestellt, dass es zuerst von der Festplatte bootet. Ich kann Ubuntu 18 neu installieren und sicherstellen, dass das Problem bei Bedarf mit Manjaro zusammenhängt. 1 Antwort Mounir Mounir Apr '19 Also fürs Protokoll, Ubuntu 18.10 hat gut funktioniert, als ich es neu installiert habe. Also ist es definitiv etwas, was ich bei der Installation von Manjaro vermasselt habe 17 TAGE SPÄTER Taskin May '19 Ich habe die Manjaro Gnome Edition installiert und das genaue Ergebnis erhalten. Anscheinend erkennt der Bootloader kein Betriebssystem, aber wenn ich mit der USB-Festplatte starte, mit der ich Manjaro installiert habe, und in diesem Menü "EFI-Bootloader erkennen" auswählen, bootet das installierte Betriebssystem tatsächlich. Jede Klarstellung zu diesem Thema ist sehr wil